Samstag, Dezember 01, 2012

Weihnachtsmarkt 2012

Soooo der Weihnachtsmarkt ist schon wieder vorbei-schade! 3 Stunden gehen immer so schnell rum. Vor allem, wenn man viele nette Kunden hat;-) Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Sachen gut ankamen. Vor allem die Schlüsselanhänger waren als erstes weg. Bei den Täschchen waren die meisten sehr zögerlich, denn alles was über 10 Euro kostet, wird nicht so gerne gekauft. Aber ich kann trotzdem rundum zufrieden sein! Und gegen Ende fiel mir dann ein, dass ich ja noch ein Foto von meinem Stand machen muss. Die restlichen Sachen werde ich jetzt in meinen Dawanda-Shop packen, denn da läuft ja zur Zeit die Weihnachts-Rabatt-Aktion...

Kommentare:

Tieneke hat gesagt…

Huhu Beate,
dein Stand sieht immer soo schön fröhlich aus, da kauft man doch gerne*g* (es ist schon schade, das die meisten Leute heuzutage immer alles möglichst billig haben wollen)

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
Tieni


Silke hat gesagt…

Hallo Beate,

Dein Bild von Dir und Deinem Stand sieht wirklich erfolgreich aus.Ja,so ist das im Weihnachtsleben...jeder möchte gerne ein Schnäppchen haben,was nach viel aussieht und wenig kosten soll.Ich finde das sehr schade,das es immer weniger geschätzt wird,was manch ein kreativer Kopf sich in seinem Näh-Bastelzimmer so ausdenkt.
Eine kreative Frage hätte ich an Dich.Auf dem Bild von Dir steht ein rundes Utensilio...hast Du einen Nähtip für mich,..ich verzweifel einfach immer wieder auf´s neue daran.

Einen schönen 1.Advent

LG Silke

Lille Lana hat gesagt…

Wow, das ist ja ein schönes Foto. Mal wieder ;).
Freue mich, dass dein Tag so schön war.

GLG Jutta

carina hat gesagt…

der stand schaut supersuess aus.

lg, carina

Robina28 hat gesagt…

So ein schöner bunter Stand, da wäre ich auch stehengeblieben! An dieser Stelle vielen Dank für die Anleitung für die Handytäschen ! Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit Robina

hexhex-design hat gesagt…

Einen schönen Stand hast Du Dir gerichtet. Wenigstens hast Su daran gedacht, ich habe es ganz vergessen ein Foto von meinem Stand zu machen. Ich hatte mein Foto auch nicht dabei. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch.

LG Lesley

Coramo hat gesagt…

Beate, gut schaust du aus! :-)

Der ein oder andere muss wohl ab 10 Euro mind. 3 Std überlegen... :-)))

Schön das du trotzdem zufrieden sein konntest. <3

LG

Simone

Claudi hat gesagt…

Das ist schön daß du zufrieden warst! Ich habe in diesem Jahr keinen einzigen Markt gemacht und bin ganz froh darüber, hier auf dem Land war das meist nicht so von Erfolg gekrönt! ;-)
GlG Claudi

erdbeere hat gesagt…

hallo Beate,
ich war dieses Wochenende auch auf einem Weihnachtsmarkt, es war bitterlich kalt und ichhabe die gleichen Erfahrungen gemacht, wie du, Am besten gingen bei uns 3€ Teile ;-)
Das Foto von dir eúnd deinem Stand sieht toll aus und du hattest es bestimmt wärmer.
LG Sandra, die ihr Handy auch in so einer schicken TAsche nach deiner Anleitung hat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...