Freitag, Dezember 21, 2012

Weihnachtsbaumschmuck


Wir kaufen uns fast jedes Jahr neue bunte Anhänger für unseren Weihnachtsbaum. Diesmal haben wir uns für ein rosa Schweinchen und einen eingebildeten Pudel entschieden. Linda wollte dann noch unbedingt den kunterbunten Roboter. Gefunden haben wir die Teilchen bei Butl*rs.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ich liiiiebe bunten Christbaumschmuck ... den Roboter habe ich uns auch in diesem Jahr gekauft ;-)

Herzliche Grüße und schon jetzt ein fröhlich-buntes Weihnachtsfest
Ute

EvitaCreativ hat gesagt…

Ach sind die witzig!!! Ich bin beim Baum zwar eher konservativ - aber gefallen tut mir sowas schon sehr!!!
Liebe Grüße!
Eva

allerHand gezaubert hat gesagt…

:D wie schön bunt...Wäre ja auch nicht verständlich wenn nicht ;)

Linda hat eine sehr gute Wahl getroffen.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Elster hat gesagt…

cooooooooooooool in das Schwein bin ich schon verliebt :-)

Verenchen hat gesagt…

♥♥♥...ich liiiiebe bunte Weihnachtsbäume!!!

Unserer ist auch immer überladen mit bunten und verrückten "Kugeln"...ich persönlich mag am liebsten diese Vögelchen die man auf einen Ast klippen kann :-)

Schöne Weinachten, Verena

Hexenklexe hat gesagt…

Oh sind diiiiiieee schön! Könnte sie dir so wegklauen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes gemütliches Weihnachtsfest Euch!
Heike

Claudi hat gesagt…

Aaah wie cool! So ein bißchen Kitsch find ich ja auch ganz genial! :-)
Die gefallen mir alle 3! :-)
GlG Claudi

taschelli hat gesagt…

Der Pudel ist der Hit,
den möchte ich auch! Werde gleich mal stöbern.....
Danke fürs Teilhabenlassen,
Eleonore

harmonie-pur hat gesagt…

Ich mag deinen bunten Blog mit so vielen Ideen und Anregungen, deshalb werde ich deine neue Leserin! :-)
Liebe Grüße von
Nina

harmonie-pur hat gesagt…

Ich mag deinen bunten Blog mit so vielen Ideen und Anregungen, deshalb werde ich deine neue Leserin! :-)
Liebe Grüße von
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...