Montag, Dezember 17, 2012

Turnbeutel

Eine Kundin hatte sich bei mir auf dem Weihnachtsmarkt einen Jungs-Turnbeutel gekauft. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich ihr noch einen Turnbeutel für ein Mädchen nähen könnte. Klar, das geht:-) Als Futter verwende ich dafür gerne Nylonstoffe. Die sind schön leicht und etwas schmutz-und wasserabweisend.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... der sieht super aus !
wunderschöne frische farben !

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Beate,

da bin ich wieder :) Der Turnbeutel sieht wirklich super schön aus! Da wird das Mädchen sich aber freuen :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch geworden! Ich mag das auch mit der Häkelblüte sehr gerne! :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...