Dienstag, Dezember 11, 2012

Süße Plätzchen

Am Wochenende habe ich Spritzgebäck gebacken. Als edle Deko bekamen die Plätzchen eine silberne Perle obenauf. Natürlich essbar ;-) Und viele sind auch nicht mehr übrig. Ich finde, Weihnachtsgebäck schmeckt immer vor Weihnachten am besten! Das Rezept war aus der Zeitschrift Brigitte. Ich sammele die extra Plätzchenhefte bestimmt seit 10 Jahren und finde dort immer wieder schöne Ideen.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Wenn ich das gewußt hätte, ich schmeisse sie immer weg. Da hätte ich Dir doch einige schicken können.
Die Kekse sehen mit den Silberperlen sehr edel aus.
LG Lesley

Mandy hat gesagt…

ja ich finde auch sie sehen edel aus...mir sind die Kekse zu hell, ich mag die eher kurz vor dem verbrennen oder gleich in Schokolade...aber Kekse allgemein finde ich auch das die am Besten in die Weihnachtszeit passen...

lg Mandy

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sehen so lecker aus :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Die sehen lecker und edel aus!
Wir essen sie auch immer sofort...da schmecken sie am Besten...machen wir das nicht, an Heilig Abend will sie dann keiner mehr!

GLG Karin

Lille Lana hat gesagt…

Lecker, sieht zum anbeißen aus. ;)

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...