Donnerstag, Dezember 20, 2012

Schlüsselanhänger

In letzter Minute fiel mir noch ein, dass wir ja für Lindas Gitarrenlehrer ein kleines Geschenk brauchen! Ich habe dann schnell die Sticki angeschmissen und I ❤ music gestickt. Das Herzchen ist aus Filz aufgenäht. Jetzt hoffe ich, dass es ihm gefällt. Linda fand es etwas peinlich????

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hihi...echt? Wegen dem Herz? Hm...ich find es schön..! :-)
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

:0) würde Kimberly auch sagen, wegen dem Herzchen wahrscheinlich. Ich finde, es ist eine nette Idee.
LG Lesley

catharina hat gesagt…

was teenies als peinlich empfinden, ist (zum glück) für erwachsene überhaupt nicht mehr peinlich ;-) ich könnte mir nur vorstellen, dass einem mann das herzchen nicht so zusagt ...

lg, catharina

emily fay hat gesagt…

... ich finde es nicht peinlich und denke er wird sich sogar sehr darüber freuen ♥

glg Marion

Coramo hat gesagt…

hö? Neee! Find ich gar nicht peinlich! NUR das Herz wäre vielleicht peinlich. Aber so ist ja klar, das es da um Musik geht. ;-)

LG

Simone

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh bei dir auch wie schöööön...:o)...dieses jahr habe ich auch alle mit indiviualisierten schlüsselanhängern beglückt...die nachbarn, die reitlehrerin,natürlich auch das wichtelgeschenk in der schule UND 2 lehrerinnen...madita findest es noch ok, sie ist aber auch erst 10...;o)))...♥♥♥

...dir und deiner familie ein schöne BUNTes und tolles weihnachtsfest...:o))...


ggggglg nicole...


...p.s. häkel mich gerade durch deihne tolle freebie-blumenhäkelei....:o)...brauche mal ein paar neue blümchen für dei nächsten shirtvarianten...

marion (SiMa) hat gesagt…

... mir gefällts, sieht richtig
klasse aus und ist ne super idee !

viele ♥-liche grüße
marion

Mandy hat gesagt…

gefallen tut es mir auch...vielleicht wäre es mir auch blöd einem Lehrer was zu schenken, Lehrerin is immer einfacher...schreib doch mal später was er dazu gesagt hat...

lg Mandy

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich bin mir sicher, da wird der Lehrer sich freuen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...