Montag, Dezember 03, 2012

Rüschentuch in bunt


Ich konnte es nicht lassen und habe schon wieder ein Rüschenschal gestrickt ;-) Diesmal aus der wunderschönen selbstgefärbten Wolle von Lesley/Hexhex-Design. Es ist ein wahre Pracht ihre Wolle in natura zu sehen! Die Farben sind traumschön! Wer Interesse an dem Schal hat, kann sich gerne bei mir melden. Edit: Schon verkauft!
Übrigens: Heute gibt es wieder 12 % Rabatt auf alles in meinem Dawanda-Shop! Schaut mal rein ;-)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... der sieht wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Claudi hat gesagt…

Der ist wirklich wunderschön, die Farben sind der Knaller!!!
LG Claudi

mamalu-und-lu hat gesagt…

ein tolles Tuch! nach welcher Anleitung hast du es gestrickt??
Ich suche schon länger, habe aber bisher noch nicht das richtige gefunden...

LG, Christina

hexhex-design hat gesagt…

uups, war ich zu spät. Den hätte ich auch genommen :0)

Sieht toll aus so bunt. Dann muss ich mir selbst einen stricken. Habe noch so viele andere Wünsche zu erfüllen vorher. Ich wollte aber die Anleitung nochmals durchgehen, irgendwie klappt es bei mir nicht so gut wie bei Dir.

LG Lesley

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow ist der wunderhübsch....das ist genau das was man in der grauen jahreszeit brauch...FARBE !!....
viele liebe grüßlein
alexandra:-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der ist so schön- ich bin begeistert!

WUNDERSCHÖN!!!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Alice hat gesagt…

Sehr, sehr gut gelungen! Ein wunderschöner Farbklecks!
LG,
Alice

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön und ich kann gut verstehen, dass du ihn so schnell weitervermitteln ;-) konntest !
Ich glaube ich würde für so einen Schal ewig und drei Tage stricken!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...