Mittwoch, Dezember 26, 2012

Noch mehr Lindas...

Für das Weihnachtsfoto mit Linda haben wir ihr extra eine Hochsteckfrisur bei unserem Friseur machen lassen :-) Mein Mann hat dann auch noch "normale" Fotos mit Linda gemacht und ein paar Experimente im Polaroid-Look. Eine kleine Auswahl könnt ihr hier sehen. Linda hat es viel Spaß gemacht. Mal sehen, wie lange noch...

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Beate,
das sind aber schöne Fotos! Am besten gefällt mir das bunte "Heiligen-Bild" (Mitte ganz rechts) und das schwarz-weiße recht unten.
Übrigens: Du hast vergessen, das "hier" zu verlinken. Oder habe ich was übersehen?
Schöne Restweihnacht noch
wünscht euch Raphaela

Peziperli hat gesagt…

Cool und krass! Sagt man das so? Auf den "alten" Fotos sieht sie aus wie von einer anderen Zeit... Tolle Fotos! Tolles Model!
LG Petra

Coramo hat gesagt…

Also ich denke das macht ihr bestimmt noch in ein paar Jahren Spaß! Wer schlüpft nicht gerne mal in andere Rollen? ;-)
Im übrigen wirkt sie da auf mich irre erwachsen! :-o

LG

Simone

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow - schön! Linda sieht da so erwachsen aus ;-) Ich denke, an so tollen Foto Shootings wird sie noch lange Freude haben, oder?
Glg
Eva

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!

Da sieht man wieder welch hübsche und vielseitig begabte Tochter du hast!
Die Fotos sind alle wunderschön!

Herzliche Grüße
karin

harmonie-pur hat gesagt…

Sieht aus wie echt! Zurück in die Vergangenheit .
LG Nina

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
das sind TOTAL tolle Bilder !!!!!
liebe Grüße
Nina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für eine schöne Fotocollage von Linda. Die schwarz/weiß Bilder sind auch super toll geworden :)

Ganz liebe Güße
Sisa

Claudi hat gesagt…

So eine hübsche junge Dame!
Ganz tolle Bilder habt ihr gemacht!
Wünsche dir ein schönes Wochenende..ganz liebe Grüße, Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...