Montag, Dezember 10, 2012

Mein Kalender



Pixum hatte mich gefragt, ob ich ihren Fotokalender testen möchte. Aber gerne doch! Ich habe Fotos meiner selbstgemachten Sachen rausgesucht und sie in das Kalender-Layout gepackt. Das war gar nicht schwer, auch für einen Computer-Doofi wie mich. Man kann verschiedene Seiten-Layouts wählen und Hoch-oder Querformat. Die Bearbeitung ging auch sehr flott-Mittwoch bestellt und heute schon da ;-) Jetzt kann ich mein Nähzimmer mit einem schönen bunten Kalender schmücken.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ach wie schön, das ist ja eine tolle Idee!
Und dein Adventskranz ist auch ein Traum!!! :-) Toll!
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... dein kalender sieht toll aus und es ist eine super idee fürs nähzimmerchen !

viele ♥-liche grüße
marion

Die kleine Krone hat gesagt…

was für eine schöne Idee.....dein Adventskranz gefällt mir sehr gut....
glg
Annelie

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich bastel immer einen "Enkelkalender" bei einem anderen Anbieter für die Großeltern, aber so einen mit eigenen Kreationen ist auch eine nette Idee.
LG
Kerstin

Karin hat gesagt…

Der Kalender ist eine super Idee und wunderschön anzuschauen! Alles genau in "deinen Farben"...gefällt mir!

GLG Karin

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Ich hab leider kein separates naehzimmer sonst wuerde ich mir glatt auch so einen gestalten. Wobei.... Hm, vielleicht mach ich mir ja doch einen.iebe Grüße Nici

Elster hat gesagt…

ach schon wieder so ne scheene Idee
winke winke meine liebe

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhh....Beate was für ein WUNDERSCHÖNER Kalender!!!!

Eine tolle Idee- mal gucken ob ich dazu komme mir auch einen zu machen :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...