Donnerstag, Dezember 06, 2012

Kuschelige Handschuhe

Marion/Simas Paradies hat gestern so schöne Handschuhe aus Walk gezeigt, dass ich Lust bekam auch welche für Linda zu nähen. Ich habe den Schnitt von Lindas alten Handschuhen abgemalt und los ging's. Innen sind sie mit Fleece gefüttert, außen habe ich einen Walkstoff genommen. Mal gespannt, ob sie ihr gefallen und sie auch warm halten. Leider können wir das erst morgen ausprobieren, da Linda gerade auf Klassenfahrt ist...
Und dann habe ich noch einen tollen Gutschein von Pixum geschenkt bekommen ;-)  Ich durfte mir einen Kalender gestalten. Gestern habe ich die Daten weggeschickt. Ich zeige ihn euch dann, sobald er da ist. Ich bin schon so gespannt...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

mir haben die gestern bei Marion auch so gut gefallen! Echt schön sind deine geworden. U wenn Linda sie nicht nimmt, nimm ich sie! :-D

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Wunderschön und sie sehen sehr kuschelig aus. Die halten die Fingerlein bestimmt ganz warm.

GLG Karin

GlitzaGlitza hat gesagt…

ohhh, die gefallen mir super gut:))
gglg Ursula

Glasbluemchen hat gesagt…

*wwwaaah* sind die schöööön :o)

wunschbunt hat gesagt…

oh, sind die herzig!!

LG
Claudi

Lille Lana hat gesagt…

hihihi, musste auch danach sofort das Ebook kaufen, als ich Marions sah ;).
Deine sehen auch so schön aus, bestimmt warm.

Werde am Wochenende schön nähen !!!

GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Handschuhe sind so wunderschön und die Farbkombination gefällt mir sehr gut...Da hat Linda sich aber bestimmt sehr gefreut :)

Ganz, ganz liebe Grüße♥
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...