Sonntag, Dezember 09, 2012

2.Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent! Unseren Adventskranz habe ich wie jedes Jahr selbst gebunden und mit den bunten Kugelketten geschmückt, die ich am liebsten mag. Er liegt auf einem Ständer, was sehr praktisch ist, denn dann hat man auf dem Tisch noch genügend Platz für die Plätzchen ;-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden,Beate!Dir auch einen schönen 2.Advent!

LG Steffi

Mandy hat gesagt…

ich finde ihn auch wunderschön...Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent...

lg Mandy

Lille Lana hat gesagt…

Wünsche euch einen schönen 2 Advent.

GLG Jutta

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
dein Adventkranz ist aber sehr schön!!!
Liebe Grüße!
Eva

Karin hat gesagt…

Liebe Beate!
Der Adventkranz ist wunderschön! Sehr praktisch auf dem Ständer und so kann man ihn viel besser schmücken!
Der Schmuck gefällt mir sehr gut!
Einen wunderschönen 2. Advent wünscht dir
Karin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

zauberhaft...aber holt euer kater nicht alles runter...unser würde ausflippen...und alles runterklauen...ggggggg....;O)
schönen 2. advent..
liebst
svenja

Hasen hat gesagt…

wow ... der schaut wunderschön aus ♥

Liebe Grüße
NAemi ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... euer adventskranz sieht wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

oh, das ist eine tolle Idee.

lg
Chrissi

hexhex-design hat gesagt…

schön mit den bunten Kerzen und bunten Kugeln. Gefällt mir.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was ist der schön- so schön bunt :) Eine tolle Idee mit dem Ständer.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...