Freitag, November 02, 2012

Turnbeutel

Für den Weihnachtsmarkt habe ich noch einen Turnbeutel mit dem süßen, lang gehütetem Käferstoff genäht. Als kleines i-Tüpfelchen habe ich noch einen Käfer dazu gehäkelt.

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie süß :) Die Idee mit dem Häkelkäfer finde ich wirklich toll!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Werth2011 hat gesagt…

Hallo,
der ist ja schön geworden und der Käfer passt super.
LG Anna

Olga (El Elefante Rosa) hat gesagt…

so cute!!!

hexhex-design hat gesagt…

Der gehäkelte Käfer passt super gut dazu.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

na, der findet sicher einen Besitzer! ;-)


LG

Simone

Mandy hat gesagt…

kann man immer gebrauchen, ich denke der kommt an auf dem Markt...

lg Mandy

heikedine hat gesagt…

Sehr schön! Der Käfer ist Dir wirklich gut gelungen.
Das Kindertäschchen aus deinem letzten Beitrag gefällt mir sehr gut! Ich habe erst gestern den Vogelstoff gestreichelt und mich noch nicht dazu durchgerungen ihn anzuschneiden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

hm...ich streichel noch, grins...
Sieht klasse aus! Der gehäkelte "Hugo" wie ich ihn mal taufe-gefällt mir sehr gut.
GLG Petra

Karin hat gesagt…

Schöne Stoffzusammenstellung...und der Häkelkäfer drauf ist ganz süß!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...