Dienstag, November 20, 2012

Stulpen

Auf dem Sofa beim Fernsehen stricke ich ja gerne. Diesmal sind diese beiden Stulpen entstanden. Einmal im Jeans-Look und die anderen aus bunter Filzwolle.

P.S. Wenn ihr eure Bilder etwas verschönern möchtet, schaut mal hier bei picmonkey. Dort kann man Rahmen, Motive, Farben etc. ganz leicht hinzufügen.

Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Beate,
schöne Stulpen sind das! Und vielen Dank für den Tipp, da schau ich gleich mal vorbei!
Viele Grüße
Sabine

Lille Lana hat gesagt…

Sind das schöne Stulpen. Wenn es so richtig kalt wird, wärmen die wunder schön.

GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

der Jeans-Look ist ja cool! :-)

LG

Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind ja super toll geworden und die in Jeans-Look habe sogar die klassische Naht- super :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, die stulpen sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Peziperli hat gesagt…

Die gestreiften gefallen mir besonders gut! Sehen klasse aus!

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...