Freitag, November 09, 2012

Strickjacke

Linda wollte so gerne eine senfgelbe Strickjacke haben. Eigentlich ist das nicht so meine Farbe, aber ich muss sie ja auch nicht anziehen;-) Also habe ich Wolle gekauft, Linda hat eine Zeichnung gemacht, wie die Jacke aussehen soll und ich habe losgestrickt. Gestern ist sie nun fertig geworden und wurde gleich stolz in der Schule gezeigt. Gekauft hatte ich die Wolle bei Lanade.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

WOW - da kann ich ja nur mit offenem Mund staunen! :-) Stricken möchte ich auch mal lernen! Sieht toll aus - obwohl ich senf (weil blond) auch üüüberhaupt nicht tragen kann!
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ich glaub' ich spinn ! stricken - und noch dazu so wunderschön - kannste auch noch ?!
tolles jäckchen !

viele ♥-liche grüße
marion

Traumland hat gesagt…

Total schön.... Wenn ich doch nur stricken könnte ;-(

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Beate...Ich bin total begeistert 8-D Das ist ja mal ein super Unikat!!! Da ist Linda bestimmt sehr stolz auf dich und die Farbe finde ich auch ganz toll. Dazu eine dunkelblaue Jeanshose oder auch eine Herbstbraune...oder..oder- ich finde man kann sie super kombinieren.

Ganz, ganz liebe Grüße ♥
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Beate...Ich bin total begeistert 8-D Das ist ja mal ein super Unikat!!! Da ist Linda bestimmt sehr stolz auf dich und die Farbe finde ich auch ganz toll. Dazu eine dunkelblaue Jeanshose oder auch eine Herbstbraune...oder..oder- ich finde man kann sie super kombinieren.

Ganz, ganz liebe Grüße ♥
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

was für eine Arbeit, wunderschön ist sie, meine Farbe auch nicht, aber wie Du sagst, die Trägerin muss es wissen.

Linda, Du hast ja keine Ansprüche was das Muster angeht :0)

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Wow...Linda zeichnet und du strickst drauf los...toll! Wunderschön! Die Farbe finde ich auch schön...da kann man viel dazu kombinieren...und dann wirkt sie immer anders! Linda ist zu beneiden! :)

GLG Karin

Anja B. hat gesagt…

Hallo Beate,

die Jacke sieht toll aus. Perlmuster und Zöpfe sind eine tolle Kombination. Dsa hat sich Linda gut ausgedacht.

Liebe Grüße,
Anja

Mandy hat gesagt…

tolle Arbeit, aber die Farbe ist garnicht meine...Hauptsache Linda gefällt sie...

lg Mandy

Raphaela hat gesagt…

Hallo Beate,
die hast du sehr schön gestrickt. Ich hätte zu gerne auch Linda's Zeichnung gesehen. Hast du die noch? Dann kannst du uns die doch auch nochmal zeigen. Bitte, bitte! :-)
Viele Grüße,
Raphaela

Süße Schnecke hat gesagt…

Nein....das gibts ja nicht....tsss...was für ein tolles Unikat!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...