Montag, November 12, 2012

Noch mehr Nähma-Malerei


Da mein erstes Kosmetiktäschchen mit dem "gemalten" Vögelchen gleich verkauft war, habe ich noch eins mit einer Eule genäht. Auf dem zweiten Foto könnt ihr sehen, wie die Malerei von hinten aussieht. Ich mache es immer so: Transporteur oben lassen, das Füsschen abnehmen, die Füßchenstange bleibt dran (das ist so bei der brother innovis 50), Hebel senken und losnähen. Durch die Füßchenstange wird der Stoff ganz leicht gehalten.

Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh.... das sieht ja mal richtig klasse aus!
Nur mit der Nähmaschine?? Echt toll ❤
Wünsche Dir einen schönen Tag ❤
tlg Angela

Best-of-Josie hat gesagt…

Respekt...Wow....einfach wunderschön Deine Nähmaschinen-Malerei.

Eine schöne kreative Woche wünscht Anja

emily fay hat gesagt…

... bewunder diese Nähma Malerei ...wundervoll ♥

glg Marion

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Ich trau mich nicht so daran.....

GLG Jutta

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo, echt klasse,
wie macht man sowas? Welchen Fuß, Transporteur unten oder Oben???
Würde es auch gerne ausprobieren, aber es klappt nie so wirklich.
Liebe Grüße
Daniela

Allie hat gesagt…

Oh Gott zuckersüß :D
ich liebe ja Eulen sowieso total :)

Claudi hat gesagt…

Ach wie schöööön! Ich will das auch mal wieder machen, find das sooo toll...
GlG Claudi

Dora Design hat gesagt…

Hallo Beate , mich schüttelt es gerade ein bischen .......
Du nähst das ohne Füßchen ???? Ich nähe auch auf Brother und de haben zwei super Freihandquilt Füßchen. Wobei ich den etwas teureren aus Metall bevorzuge, da man da freie Sicht hat. Ich nähe schon seid 20 Jahren Patchwork und seid ca. 15 Jahren quilte ich mit der Maschine , mache Karten , Zentangles u.s.w. aber immer mit Fuß . Versuch es einmal ... die Ergebnisse wrden dadurch noch gleichmäßier ... :o))) . Ansonsten sieht das super und sehr Creativ aus. Aber das bist du ja immer :o)))
Bei Fragen melde dch einfach ...
LG Dora

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schön !

viele ♥-liche grüße
marion

glückSkreativ hat gesagt…

Das sieht toll aus! Malen mit der Nähmaschine, das muss ich auch mal probieren: Da kann man ja zwei Hobbies mit einer Klappe schlagen ;-)
Lg Silke

hexhex-design hat gesagt…

Sehr schön, danke für den Tip.
LG Lesley

Mandy hat gesagt…

das sieht aber toll aus...

lg Mandy

Karin hat gesagt…

Super süß!Deine Nähmalerei gefällt mir sehr gut! Du brauchst ja gar keine Stickmaschine mehr...lach!

GLG Karin

Coramo hat gesagt…

das ist dir mal wieder super gelungen! :-)

LG

Simone

114a hat gesagt…

schön :-) echt klasse. Viele liebe Grüße, Elvira

allerHand gezaubert hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, sehr gut. Die Eule ist so schön.

Viele liebe Grüße ♥
Sisa

MAMUME hat gesagt…

Sieht schöner aus als irgendeine Stickerei! Vor allem auf dem schönen Stoff wirken die Farben so leuchtend!

Liebste Bodenseegrüsse
Britta

Süße Schnecke hat gesagt…

Kreeeeeiiisch...die ist ja noch tolleer!!!!! Ich muß das auch endlich mal ausprobieren....

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...