Montag, November 26, 2012

Nähmaschinen-Malerei-Sucht


Im Moment kann ich einfach nicht mehr mit der Nähma-Malerei aufhören. Diesmal habe ich noch ein neues Fliepi-Motiv ausprobiert. Und den tollen blau-grauen Wollstoff hat mir Lesley von Hexhex-Design geschickt, da sie ihn nicht mehr braucht. Ganz lieben Dank dafür!! Ich finde gerade auf den dunklen Wollstoffen kommen die bunten Motive schön raus. Trotzdem werde ich heute mal den Knautschlack ausprobieren ;-)

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Tolle Arbeiten und die Täschchen sehen so wirklich Klasse aus.
Liebe Grüße
Elke

Stoffsymphonie hat gesagt…

die sehen ganz ganz toll aus!! Ich möchte das Nähmaschinen Malen auch unbedingt mal ausprobieren!! Klem Alice

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was sind die alle schön geworden...Ganz schön gemein, wenn "Frau" sich entscheiden muss- da würdest du mich an deinem Stand aber ins grübeln bringen ;)

WUNDERSCHÖN!

Ganz liebe Grüße
Sisa

oKIDoki hat gesagt…

Sehr schön gemalte Exemplare. Wie geht das noch gleich?
LG, Miriam

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow sehen die toll aus..ich bin ganz hin und weg...das ist bestimmt auch ewig viel arbeit...aber es lohnt sich auf jeden fall...

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

Karin hat gesagt…

Die Täschchen sind allerliebst...gut dass du nicht mehr aufhören kannst, dann sehen wir noch mehr von deiner wunderschönen Nähmalerei...lach!

GLG Karin

Claudi hat gesagt…

Oh ja, das sieht sooo toll aus!! Ich muss das auch UNBEDINGT bald mal versuchen! :-)
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine nähma-malereien sehen so toll aus ! ich liebe sie !

viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Nähmalerei.... sieht das schön aus, irgendwie traue ich mich nicht ;)

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, vor allem der mit dem Vogel. So hast Du wenigstens eine gute Verwendung für den Stoff gefunden.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...