Freitag, November 23, 2012

Lichtbeutel

Lichtbeutel mag ich immer wieder gerne. Sie sind schnell gemacht und sehen so schön aus, wenn sie leuchten. Am längsten dauert immer die Entscheidung, welches Motiv ich denn aufsticken soll. Diesmal habe ich mich für die süße Milli von Tausendschön entschieden.
P.S. Den putzigen Reh-Anhänger gabs mal von der Spiegelburg.

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach zauberhaft!

Lg Martina

Coramo hat gesagt…

mit der allerbesten Milli! Süß! :-D

LG

Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ich mag sie auch so gerne- die wunderschönen Lichter. Die Milli mit den Sternen im Hintergrund war wirklich eine ganz tolle Entscheidung :)

Dein Lichtbeutel ist so schön geworden.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

taschelli hat gesagt…

Die finde ich auch immer wieder schön!
Einen mit der MIlli Redwork habe ich auch hier auf der Fensterbank!

Karin hat gesagt…

Ein wunderschöner "Lichtblick"...egal wo man es hinstellt, man ist ganz verzaubert wenn man es ansieht!

GLG Karin

Peziperli hat gesagt…

Wirklich zauberhaft geworden! Ich trau mich über sowas nicht drüber - wegen meinen Katzen! Der Lichtbeutel brennt dann sicher gut! :(

LG Petra

hexhex-design hat gesagt…

Ich mag auch solche Lichter, traue mich nicht mehr sie aufzustellen, da uns mal ein Malheur passiert ist.

Den Reh haben wir auch, sogar 2x.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

jaaa, lichtbeutel sind wirklich etwas schönes und deiner mit der milli drauf, ist wunderschön !

viele ♥-liche grüße
marion

EvitaCreativ hat gesagt…

Sehr schön - ihr seid alle schon so weihnachtlich unterwegs - mir geht das dieses Jahr viel zu schnell...
Liebe Grüße!
Eva

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus.......

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...