Freitag, November 30, 2012

Lesezeichen

Das sind die letzten Kleinigkeiten, die ich für den Weihnachtsmarkt heute genäht habe. Bunte Lesezeichen, bestickt mit Wörtern aus der Seitenmerker-Stickdatei von Marion. Jetzt muss ich noch ein paar Preise an die Sachen hängen und dann bin ich soweit fertig. Drückt mir die Daumen, dass meine Sachen gut ankommen!

Kommentare:

Hexenklexe hat gesagt…

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Deine Sachen kommen ganz sicher gut an.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass auf dem Markt und gutes Gelingen.
LG Heike

Melly hat gesagt…

Ganz bestimmt :-) Solche "Kleinigkeiten" werden bestimmt gut angenommen - die Lesezeichen finde ich total klasse :-)

lg

melly

Mandy hat gesagt…

großes Daumendrück und viele nette Gespräche wünsche ich Dir...

lg Mandy

Franzi hat gesagt…

Die sind wunderbar!

Herzliche Grüße,

Franzi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen in dieser variante auch wunderschön aus!

wünsche dir viel erfolg und eine menge spass!

viel herzliche grüsse
marion

Coramo hat gesagt…

ich bin davon überzeugt das deine sachen gut ankommen! :-)

lg

simone

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee,Beate!

LG Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Die sehen ja schön aus. Viel Spaß auf dem Markt

GlG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...