Donnerstag, November 29, 2012

Lacktäschchen

Diesmal habe ich die Nähmaschinen-Malerei auf Knautschlack ausprobiert. Der Effekt ist ganz anders als auf den braunen Wolltäschchen. Ich würde sagen-buntig ;-) Der Lackstoff ist auch ganz schön schwer zu fotografieren. Dauernd spiegelt irgendwo ein Licht ein. Aber ich bin ja auch kein Fotograf ;-)
P.S. Für alle, die hier in der Nähe wohnen: Morgen ab 17 Uhr findet ihr mich auf dem Fessenbacher Weihnachtsmarkt!! Ich freue mich schon!!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... total schön ! wünsche dir viel spaß und erfolg auf dem markt !

viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Sie sieht ja toll aus !!!

GLG Jutta

Sandkorn hat gesagt…

Sehr schick!
Grüßle Sandra

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche Dir viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist soooooooo schön...Ein totaler Hingucker :)

Ich wünsche ich dir morgen einen schönen Tag- mit viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Claudi hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus mit dem Lackstoff!! Ich wünsch dir einen tollen Markt und viel Erfolg! :-)
GlG Claudi

emily fay hat gesagt…

Liebe Beate,
viel Spaß auf dem Markt und einen wundervollen 1 Advent... die Sachen sind perfekt und auch Lesezeichen immer wieder ein schönes Geschenk;)

♥ Marion

Karin hat gesagt…

Ach ist das süß!

Schade, bin zu weit weg!
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Markt!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...