Mittwoch, November 28, 2012

Kuschel-Loop

Meine Mama ist gestern 81 Jahre alt geworden! Und da sie sich auch gerne schick macht, habe ich ihr einen kuscheligen Loop gestrickt. Dazu gab‘s dann noch das Täschchen mit der Vogel-Nähmalerei. Sie hat sich sehr gefreut und den Schal schon gleich ausgeführt ;-)

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Der ist aber hübsch! Kann ich mir gut vorstellen, dass er toll an deiner Mutter aussieht! Ich finds klasse, wenn sich ältere Damen schick machen, meine Oma hat sich bei besonderen Gelegenheiten auch immer herausgeputzt...

Mandy hat gesagt…

wunderschön...ein ganz tolles Geschenk, wo man ja meistens in dem Alter keine wirklichen Wünsche mehr hat...

lg Mandy

Sabrina hat gesagt…

Der sieht richtig schön aus. Der ist aber unten breiter als oben, oder? Hast du da ein Strickmuster für?

LG Sabrina

Coramo hat gesagt…

81! Dann mal Happy Birthday u alles Gute an deine Mama.<3
Der Loop sieht wirklich kuschelig aus u deine Nähmalereien gefallen mir alle supergut!

LG

Simone

hexhex-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich der lieben Mama. Darauf hätte sich meine Mama auch gefreut.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Alles Gute an deiner Mutter! Na da wird sie sich aber über so tolle Geschenke gefreut haben- gefällt mir sehr gut :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

visachris hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
yase hat gesagt…

Oh wie schön! Dieser Schal würd mir - und meiner noch nicht so alten Mama - auch gefallen!!
Find ich eine wirklich schöne Idee, werd ich mir merken :)
Meine Oma hat sich bis zuletzt immer schick gemacht, wenn sie ausser Haus ging. Heute merke ich, wie sehr ich das bewundert habe, und wie mich das auch geprägt hat...
Herzlichst
yase

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, so ein schöner schal !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...