Montag, November 19, 2012

Krimskrams-Körbchen

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Krimskrams-Körbchen nach meinem Freebook genäht. Die Körbchen sind immer recht beliebt, da man sie aufhängen kann. Falls ihr das Freebook noch nicht habt, könnt ihr es gleich runterladen. Ihr findet es in der rechten Leiste.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... diese körbchen sind bei uns auch sehr beliebt !

viele ♥-liche grüße
marion

ps: die tasche aus dem letzten post sieht superschön aus !

Claudi hat gesagt…

Die Körbchen sind sooo hübsch. Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen würde mir aber späääätestens fürs neue Atelier ein paar zaubern! :-)
GlG Claudi

Co. hat gesagt…

Ach wie schööön, will ich schon ewig nähen, aber ich komme nicht dazu.
Liebe Grüße, Corina

hexhex-design hat gesagt…

Ich mag die Körbchen auch gerne.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Körbchen ist ja so etwas von wunderschön, ich habe sie auch noch auf meiner Liste hinzugefügt und bin mal gespannt ob ich es bis zum Basar noch schaffe sie zu nähen.

Danke für den Hinweis :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...