Mittwoch, November 07, 2012

Kosmetiktäschchen

Ich habe mal wieder mit der Nähmaschine gemalt. Herausgekommen ist dieses kleine Täschchen. Solche "Malereien" gefallen mir im Moment fast noch besser als richtige Stickis. Und wenn man es einmal raus hat, geht es auch recht flott....

Kommentare:

Stoffsymphonie hat gesagt…

Wow, das sieht super toll aus!!! Liebe Grüße aus Oslo Alice

sewed-a-la-din hat gesagt…

Wow!!! So ein tolles Täschchen!!!

Ans malen traue ich mich noch lange nicht!! Das schaut bei dir ja so perfekt aus!!!

Grüße von der Din

Coramo hat gesagt…

das würde mir wohl auch gefallen! <3

LG

Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das schön aus !!!

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

So kleine Feinheiten habe ich noch nicht gemalt, ich bin total begeistert- sehr schön!

Liebe Grüße
Sisa

Alice hat gesagt…

Das ist ja sehr hübsch geworden, gefällt mir sehr, sehr gut! Da braucht es sicher einiges an Übung dazu!
LG,
Alice

allerHand gezaubert hat gesagt…

So kleine Feinheiten habe ich noch nicht gemalt, ich bin total begeistert- sehr schön!

Liebe Grüße
Sisa

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh liebe Beate!

Das ist wunderwunderschön!

Ich bin auch seit Tagen am "malen" mit der Nähma... zurück zu den Applizier-Wurzeln ;o)

Oh es ist sooo schööön!

Herz Dich lieb

Urselchen

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Beate,
wunderschön sieht das aus!!!
Machst Du das mit einem Stickfuss oder dem normalen Nähfuss?

LG Anja

toadstooldots hat gesagt…

diese gegensaetzlichen stoffe sehen total super aus zusammen. toll hast du genaehmalt!

Britta hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ist Dir super gelungen.

Viele Grüße
Britta

Kristina hat gesagt…

...ist das toll geworden. Mir gefällt der zurückhaltende Stoff kombiniert mit Deiner Malerei richtig klasse.
LG, Kristina

Blümchen hat gesagt…

Hall Beate,

hier einguter Buchtipp:

http://www.amazon.de/Sew-Wild-Alisa-Burke/dp/1596683503/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352284258&sr=8-1

Und die HP/Blog von Alisa Burke:
http://alisaburke.blogspot.de/

VielSpaß damit!

LG Luitgard von um die Ecke

rülli hat gesagt…

SO süß! Bitte zeig uns doch noch mehr davon.... Liebe Grüße Steffi

emily fay hat gesagt…

.... sowas von wunderschön ♥

glg Marion

Claudi hat gesagt…

Super schön sieht das aus! Ich mach das auch viiiel zu selten dabei find ich es gerade auf Klamotten sogar noch viel schöner als gestickt weil es irgendwie "lockerer" ist! ;-)
GlG Claudi

Steffi hat gesagt…

Hattest du das jetzt nicht gesagt, hätte ich nach der Stickdatei gefragt! :-)
Das sieht so klasse aus! Verrätst du mir, wo du den Stoff her hast? Ich muss ihn haben!

Liebe Grüße,
Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Neeeeeee, sieht das schön aus. Traumtäschchen.

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Sehr gelungen, deine Nähmalerei! Das Täschchen ist wunderschön geworden!

GLG Karin

wunschbunt hat gesagt…

sehr schön!!!

LG
Claudi

samatino hat gesagt…

huhu, mensch ist da süss geworden..der totale freestyle...genial..freu mich immer auf neues von dir smile..glg sabine

Janine hat gesagt…

Die Tasche ist zauberhaft geworden !

Süße Schnecke hat gesagt…

Aaaaaaaah.....Beate..das ist ja Hammertoll!!!!! Der grob Stoff und die applizierten bunten Stöffchen harmonieren einfach hammertoll!
Das hätte mir auch gefallen...zu spät, seufz...
mach doch nochmal ein Dutzend, grins...
GLG Petra

Blue hat gesagt…

Whow...echt toll!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...