Donnerstag, November 15, 2012

Knautschlack-Täschchen

Gestern habe ich mal meinen Knautschlack getestet. Die Maschine hat ihn zum Glück gut genäht. Auch die Applikation ließ sich ohne Probleme aufnähen. Wenn ich mal Lust habe, nähe ich noch eine große Tasche daraus...

Kommentare:

mocolina hat gesagt…

Cooooles Material und ein sehr süßes Täschchen! Eine Große schaut sicher toll aus!
Liebe Grüße
Yvonne

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach, was ist die schön und die Applikation passt perfekt zum roten Knautschlack- gefällt mir sehr gut.

Ein kleine wenig, erinnert es doch an die tollen Prilblumen Zeit- oder? ;)

Sei ganz liebe gegrüßt
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... wow, das täschchen sieht so schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

emily fay hat gesagt…

....süßes Täschchen ♥

glg Marion

Lille Lana hat gesagt…

Boah, na da knallt ja die Farbe schön durch. Ist der Hammer.

GLG Jutta

Claudi hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. Das ROT ist auch der Knaller. Ich hab mir mal glänzendes Kunstleder in rot gekauft, das war-ist auch sehr schön aber das Material sieht weicher aus, gefällt mir gut!!! :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...