Donnerstag, November 08, 2012

Kindertäschchen

Wir haben ein Patenkind von Plan in Brasilien. Und zu Weihnachten schicke ich dem Mädchen immer eine Kleinigkeit. Die Geschenke, die man schickt, dürfen leider nicht mehr als 150 Gramm wiegen. Diesmal habe ich ihr ein kleines Täschchen genäht und noch Stifte und Radiergummi hineingepackt. Bis jetzt habe ich auch immer einen lieben Antwortbrief bekommen. Das freut mich immer sehr, dass die Sachen auch ankommen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wir hatten auch mal ein Patenkind von Plan! Das Täschchen mit den Stiften ist eine tolle Idee! Da wirst du ab jetzt bestimmt viele Bilder gemalt bekommen! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Täschchen.
Da wird das Mädchen bestimmt freuen.


GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da wird die Kleine sich aber riesig freuen :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Da freut sie sich sicher sehr über dieses tolle Täschchen!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Das gefällt ihr bestimmt. Sieht super schön aus.
LG Lesley

Mandy hat gesagt…

oh mein Lieblingsstoff...ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ist das, da wird sie sich sicher freuen...

lg Mandy

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles täschchen und eine wundervolle idee mit der patenschaft !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...