Mittwoch, November 21, 2012

ipad-Hülle

Eine Kundin wünschte sich für ihre Tochter eine ipad-Hülle, in die auch noch ein Taschenbuch passt. Sie sollte aus dem braunen Fischgrat-Stoff sein und ein Pferdemotiv haben. Da ich mich nicht getraut habe ein Pferd in Nähmaschinen-Malerei zu machen, habe ich ein Sticki aus der schönen Pferde-Serie "Champion" von Tinimi genommen. Dazu noch eine bunte Borte von Janea Princess und fertig war die Hülle. Jetzt hoffe ich, dass sie auch gefällt...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... und wie die gefallen wird ...super schön und Einzigartig ... so wie es sein soll ;)

glg Marion

Lille Lana hat gesagt…

ooooooh, die würde mir auch gefallen, die ist so schön.

glg jutta

Anja hat gesagt…

Die ist echt schön geworden. Mein Mann wird auch bald eine brauchen.

Claudi hat gesagt…

Oh, das sieht super schön aus mit dem Stöffchen und der Stickerei!!!
GlG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die wunderschöne hülle gefällt ganz bestimmt !

viele ♥-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Die Hülle sieht sehr schön aus....die gefällt bestimmt!

GLG Karin

miniheju hat gesagt…

Wow, wunderschön! Wenn die nicht gefällt, dann leidet die Kundin an Geschmacksverirrung...
LG
miniheju

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde, dass das Pferd sehr schön zum Stoff passt :)

Was hat die Tasche denn für Maße?

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...