Dienstag, November 27, 2012

Herzige Stulpen

Diese Stulpen sind mir gestern von der Nadel gehüpft. Ich habe sie ganz einfach glatt rechts gestrickt und dann hinterher ein Herz im Maschenstich aufgestickt. Und als i-Tüpfelchen musste noch eine kleine Karoschleife dazu.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus !!!


GLG Jutta

Claudi hat gesagt…

Gestrickt! Aaah, Salz in meine Wunde! *lach* Sehr toll geworden!!!
Allzeit warme Pfötchen wünscht dir Claudi ;-)

Coramo hat gesagt…

hach, sind die wieder schön! Ich trag ja immernoch Deine vom letzten Jahr mit passenden Loop. ;-)

LG

Simone

freche fee hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
oh sind die zucker-herzig-süß !!!
liebe Grüße
Nina

Sylvia hat gesagt…

Herzallerliebst.....dazu hätte ich gar keine Geduld...;o))
Die sind zu schön!

GLG Sylvia

Karin hat gesagt…

Liebe Beate, wie machst du das bloß? Mir hüpft so was herziges, wolliges nicht von der Nadel! *lach*

GLG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind so schön und bestimmt schön warm- die gefallen mir sehr!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Steffi hat gesagt…

Die sehen super süß aus!!! Ganz toll auch mit dem Schleifchen <3
Liebe Grüße
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...