Montag, November 05, 2012

Freebook Handytäschchen

Huhu Mädels, heute habe ich ein kleines Freebook für euch! Es ist ein Handytäschchen, dass ganz leicht zu nähen ist. Mich hatten einige Mädels gefragt, wie ich meine Handytäschchen nähe, deshalb habe ich eine Anleitung dazu gebastelt. Wenn ihr das Foto in der Seitenleiste anklickt, könnt ihr es direkt runterladen.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

vielen dank für die tolle anleitung !

viele ♥-liche grüße
marion

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
ich habe gerade Deine neue Anleitung gesehen und sie mir gleich abgespeichert...ich glaube, das probier ich gleich mal aus.
Ganz ♥-lichen Dank für die Anleitung
Liebe Grüße von Dagmar

Claudi hat gesagt…

Wie lieb von dir - vielen Dank für die schöne Anleitung!!! ♥
GglG Claudi

mareike hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Dank fürdie nette Anleitung, sie kommt genau richtig, meine Kleine hat ihr erstes Handy und da muss natürlich ein Täschchen dafür her. Hab´s immer wieder vor mir hergeschoben, weil ich nicht so richtig wusste wie, soll ja auch schön sein. Also nochmal herzlichen Dank und ebensolche Grüße

nelopi hat gesagt…

Sehr lieb von dir :-)
LG
Vanessa

Katja hat gesagt…

Liebe Beate
vielen Dank für Deine Mühe ;o)
Das schnapp ich mir auch mal!
Danke und Lg
Katja

Steffi hat gesagt…

Dein Blog ist traumhaft! Ich bin gerade erst auf dich gestoßen und muss jetzt erstmal einiges nachholen! ;-)

Achso, danke für die Anleitung! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Oh toll, dankeschön!! So was kann ich gerade super für mein neues Handy gebrauchen *freu*!

LG Mama Kunterbunt

Silke hat gesagt…

Dankeschön für die Mühe und fürs Teilen!:-)
LG Silke

allerHand gezaubert hat gesagt…

Lieben Dank für die tolle Anleitung. Ich habe mir die Anleitung auch schon abgespeichert- Danke!

Liebe Grüße
Sisa

Anja hat gesagt…

Oooh Beate du bist die BESTE - ganz ganz lieben DANK für das tolle Free-Book, da bekommt mein Kind dann nun auch "endlich" die gewünschte Handy-Tasche!!

Liebe Grüße
Anja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Dankeschöööööön

glg
Angelina

Lille Lana hat gesagt…

Danke für das tolle Freebook. da ist das schön beschrieben, wie man schnell ein Handytäschen nähen kann ;).

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Liebe Beate, wieso weißt du, dass ich mir noch kein Handytäschchen genäht habe? *lach* Herzlichen Dank für die super Anleitung!

GLG Karin

Katrine hat gesagt…

Ich kann sie leider nicht runterladen.... keine Ahnung warum....
Schickst Du sie mir vielleicht?
Gruß, Katrine
lutzke-hattingen@t-online.de

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Beate,
toll, dass du die Anleitung zur Verfügung stellst. Leider kann ich sie auch nicht herunterladen?
LG Sylvia

Agnes hat gesagt…

Danke :)

ich habs mir mal abgespeichert, Anleitungen kann man nie genug haben ;)

LG Agnes

Theresa hat gesagt…

liebe beate,
vielen lieben dank für die tolle anleitung. andere mädels nehmen geld für sowas, du stellst es kostenlos zur verfügung. finde ich ganz toll! und danke auch für deinen lieben beitrag auf meinem blog ;o)
liebe grüße theresa

Theresa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate L.-H. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Ich habe mich auch schon gefragt wie du sie so machst.
Viele Grüße
Renate

Vronal hat gesagt…

cool, danke schön!

LG Vroni

LillyBruni hat gesagt…

Danke!
Liebe Grüße
Kathrin

Sprotten♥herz hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung Beate :)

Lieben Gruß
Jasmin

doro von Hand zu Hand hat gesagt…

Prima.
Genau das brauchte ich jetzt.
Deshalb habe ich dich im heutogen Posting verlinkt. Ich hoffe, du bist einverstanden.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

doro von hand zu hand.

Katja (YaLuMum) hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung! ♥
Ich liebe deinen bunten Blog zum Stöbern und Inspirationen sammeln.
Die Handytäschchen habe ich gestern nachgenäht und dich in meinem Post verlinkt. Ich hoffe das war in Ordnung.
Liebe Grüße,
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...