Mittwoch, November 14, 2012

Eulenkissen

Marion/Simas Paradies hat wieder eine tolle Datei gezaubert. Ganz viele coole Eulen in verschiedenen Größen. Ich habe  mich für eine mittlere Eule entschieden und sie mit Dinkelkörnern gefüllt. Das kann man dann in der Mikrowelle erwärmen und hat ein süßes kleines Wärmekissen. Mit der Datei könnt ihr aber auch ein riesiges Kuschelkissen oder kleine Eulenanhänger nähen. Ab morgen gibt's die Datei in Marions Shop!

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo Beate,

was für ein farbenfrohes Eulenkissen - es wirkt magisch für das Auge und mit dem kleinen Herzen wirklich ein sehr fein gearbeitetes Stück zum lieb haben.

Lieber Gruß von Senna

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die ist sooooo schön geworden. Eins ist klar, ich benötige dringend eine Stickmaschine mit einem größeren Rahmen. Aber ich darf mich ja ein wenig trösten, es ist ja auch noch etwas für meine Stickmaschine dabei ;D

Viele liebe Grüße

Irene hat gesagt…

Mega schön gefällt mir super gut

LG Irene

Lille Lana hat gesagt…

Sieht die toll aus, ich liebe die Eulen von Marion, so schön zu sticken.

GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

hab ich schon bei Marion gesehen, total süß! <3

LG

Simone

Sapri hat gesagt…

Das ist ja süß!
Tolle Farben :)
Lieben Gruß
Sarah

Fanie221 hat gesagt…

Die ist ja süß ^.^ Die Farben gefallen mir sehr gut :)

Zitroenchen Design hat gesagt…

deine Eule ist auch toll geworden.

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die ist wunderschön geworden.
an dieser stelle auch ein ganz
liebes dankeschön für deine unterstützung !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...