Mittwoch, Oktober 24, 2012

Taschen-Organizer

Hier ist jetzt der nächste Taschen-Organizer! Diesmal habe ich gleich ein passendes Handy-Täschchen dazu genäht. Der Stoff ist ein gut gehütetes Schätzchen und war mal vom Stoffmarkt. Falls das Set jemand haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden!

Kommentare:

Annett W. hat gesagt…

aber auch Deine ganzen bunten Taschen sind Kunstwerke.... ich brauche mehr Stoff und Zeit!!!!

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch! Den braunen Stoff hab ich auch noch und in rot und türkis hab ich glaub auch noch etwas. Irgendwie "hüte" ich ihn auch ;-)- finde den immer noch sehr schön!
GlG Claudi

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi!
Wirklich Hübsch :-)

LG Nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschönes set und stöffchen !

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Täschchen ist zuckersüß und den Stoff finde ich auch allerliebst.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

super schön, müsste auch mal so eins nähen.
LG Lesley

Lille Lana hat gesagt…

Ist der schön geworden. Glaube ich brauche auch den Schnitt...
Denn bei mir flattert alles nur so in der Handtasche rum.


GLG Jutta

Coramo hat gesagt…

langsam glaub ich, ich brauche auch so einen Taschen-Organizer... ;-)

Sehr hübsch jedenfalls!

LG

Simone

Elster hat gesagt…

ohh Beate die Stöffchen sind der Hammer , die Taschen natürlich auch :-) ne

Angela Sewrella hat gesagt…

wow,
das sieht wieder ganz edel aus.
Wunderschön.
GLG
Angela

Angela Sewrella hat gesagt…

wow,
das sieht wieder ganz edel aus.
Wunderschön.
GLG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...