Freitag, Oktober 12, 2012

Taschen-Organizer-Set


Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist dieses Taschen-Organizer-Set in meinen Dawanda-Shop gewandert. Es ist das Original-Modell des Schnittmusters, dass ich für den Topp-Verlag gemacht hatte. Die Stoffe sind aus der Kollektion von Amy Butler. Ich habe lange überlegt, ob ich mich davon trennen soll, aber ich habe ja schon soviele Täschchen.........

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöner organizer ! sowas bräuchte ich auch mal ganz dringend ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

schwupps...weg! Zu Recht! :-)

LG

Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist wunderschön- kein Wunder das es schwuppdiwupp weg ist :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Zitroenchen Design hat gesagt…

super schön!

lg
Chrissi

hexhex-design hat gesagt…

Kein Wunder, der ist so schön, den hätte ich auch genommen.
LG Lesley

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Öh, ich bräuchte auch so etwas.....
Kein Wunder dass der Organizer so schnell weg ist.

GlG Jutta

Karin hat gesagt…

Wunderschönes Set! Klar, dass das gleich weg war, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...