Montag, Oktober 22, 2012

Tasche in der Tasche

Schwuppdiwupp waren plötzlich alle meine praktischen Taschen-Organizer weg ;-) Da musste ich doch schnell einen neuen nähen. Aus dem tollen Amy Butler-Stoff Lark und dem Käferstoff von Tula Pink. Aber der eine wird sicher nicht reichen. Dann mache ich am besten gleich noch einen...

Kommentare:

Stoffsymphonie hat gesagt…

Klasse und vor allem super praktisch.
Klem Alice

Lille Lana hat gesagt…

Sie sieht ja toll aus. Kein Wunder dass die anderen Taschenorganizer weg waren ;)

GlG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super schöne Stoffkombination- gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

... und wenn ich dich mal wieder besuchen komme, hast du wieder einen von deinen tollen organizern weniger ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

soooo schööön*schwärm

ich brauch auch noch uuuuuuunbeding so einen , dann bei mir fließt alles in den Taschen so rum ,mein Mann will schon gar nichts mehr rausholen, das ist ihm zu viel Chaos *lach

ich glaub nä Woche zu meinem geburtstag Näh ich mir was *zwinker

LG melanie

Claudi hat gesagt…

Du hast wieder ein ganz tolles Stöffchen verwendet und diese Taschenorganizer find ich auch ganz klasse. Habe auch 2 Stück aber sie stehen eigentlich nur "rum" *lach..! Wenn ich nicht Kramen kann dann fehlt mir was *hihi...
GlG Claudi

Werth2011 hat gesagt…

Hallo Beate,
Gibt es dazu auch ein Schnittmuster?
Liebe Grüße
Anna

Anja hat gesagt…

so was bräuchte ich auch mal :D in meiner Tasche herrscht immer totales Chaos :D

http://stil-houette.blogspot.ie/

Evelyn Krämer hat gesagt…

Sehr schön und praktisch diese Taschen in der Tasche. Habe ich auch schon genäht und verkauft.
Evelyn
http://fantasie-und-traum.blog.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...