Montag, Oktober 08, 2012

Shopping-Time


Als ich für Lindas Geburtstag auf Geschenkesuche war, bin ich über diesen Shop gestolpert. Dort habe ich diesen tollen VW-Bus aus Blech gefunden, den man später auch als Stiftebox nehmen kann. Und da Linda und ich VW-Busse so toll finden, musste ich ihn natürlich gleich "einpacken". Dazu habe ich noch eine Box mit Herzlutschern bestellt, denn die Gäste freuen sich ja auch immer über Mitgebsel. Tja und dann habe ich noch diesen tollen Flechtkorb entdeckt. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe schon einen Papierkorb aus dem Plastikgeflecht und der leistet mir schon seit Jahre "bunte" Dienste. In den Korb packe ich jetzt meine Wolle rein!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... vielen dank für den tollen shopping-tipp !!

viele ♥-liche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

ohhh...ich bin ganz verliebt in dieses LED Bild mit dem Engel....

Danke für den Tipp! :-)

LG

Simone

Lille Lana hat gesagt…

Na da hast du ja tolle Sachen geshopt. ;).
Werde mir den Shop merken, denn so ein VW-Bus ist der Hammer.

GlG Jutta

Karin hat gesagt…

Bei diesen schönen Sachen hätte ich auch sofort zugegriffen!

Viele liebe Grüße
Karin

Elster hat gesagt…

oh neeee wieder so ein schöner Shop ich bin dann mal weg ;-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was für ein süßes Geschenk :) Hast du den VW USB-Stick entdeckt? Der ist auch voll cool :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...