Donnerstag, Oktober 18, 2012

Neue Stickis

Marion/Simas Paradies hat eine neue Stickdatei und ich durfte probesticken. Die Datei heißt Jolly Heart und beinhaltet ganz viele tolle Sachen wie einen Cup Carpet, kleine Täschchen, Anhänger etc. Hier könnt ihr mal schauen. Linda und ich haben uns für das mittelgroße Herz-Sticki entschieden, dass ich ihr auf eine Antonia genäht habe.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das toll aus !!! vielen dank für deine unterstützung !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Werth2011 hat gesagt…

Das sieht echt super aus.
Liebe Grüße
Anna

Claudi hat gesagt…

Wow, super chices Shirt - cooool natürlich! ;-) Und die Herzstickerei darauf find ich super klasse!
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

gefällt mir auch gut.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

so schön u so schön leuchtender Jersey... :-)

LG

Simone

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Shirt ist so toll und es steht Linda sehr gut :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Schön sieht das auch. Unsere Maus hat das auch auf ihren Shirt drauf.

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...