Donnerstag, Oktober 25, 2012

Kosmetiktäschchen

Zwei neue Kosmetiktäschchen sind gestern entstanden. Das eine hat ein Kunstleder-Unterteil. Ich wollte mal testen, ob meine Maschine das Material gut näht. Zum Glück hat es geklappt ;-) Das Täschchen wirkt dadurch auch gleich viel hochwertiger. Da werde ich bestimmt noch welche nähen..

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

die sehen beide toll aus - mit Kunstleder als Unterteil habe ich letzte Woche auch genäht - gefällt mir gut und hat damit auch einen super Stand.
LG Bärbel

D-sign hat gesagt…

Hallo Beate,
die Taschen sehen toll aus, und das mit dem Kunstleder kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Kannst du auch verraten wo du das her hast? habe bei Ebay schon geschaut aber da ich dort keine super Beurteilung finde habe ich die Finger davon gelassen.
Vielen Dank und freue mich auf die nächsten Teile von Dir.
Lg Dani

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind so schön und das mit dem Kunstleder ist eine super Idee- gerade für eine Kosmetiktasche.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Hallo Beate,
die Täschchen sehen ganz zauberhaft aus.Ich nähe auch sehr gern mit Kunstleder.
Liebe Grüße
Angela

Karin hat gesagt…

Deine Täschchen sind immer wieder traumhaft schön!

GLG Karin

taschelli hat gesagt…

Das probiere ich auch mal, habe nämlich noch ungenähtes Kunstleder hier liegen!
Gute Idee,
Eleonore

Lille Lana hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. So schön bunt.

GLG Jutta

Nell hat gesagt…

wow! ist bei dir die taschenwoche? ein paar tage war ich nicht hier und jeden tag hast du eine neue schönheit gepostet! ganz toll, eine schöner als die andere! besonders die zwei von heute habens mir angetan: ich liebe bunte häkelblumen!
glg nelli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...