Dienstag, Oktober 02, 2012

Kosmetiktäschchen


Das kunterbunte Kosmetiktäschchen habe ich gestern aus verschiedenen Stoffen gemixt. Vorder-und Rückseite sind unterschiedlich. Dazu kamen dann noch eine mit der Nähma "gemalte" Blume und ein Pilz dazu. Das Täschchen gefällt mir richtig gut. In diesem Stil muss ich noch eins machen. Das kommt bestimmt auch auf dem Weihnachtsmarkt gut an. Und Linda wollte es auch schon mopsen ;-)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... und wenn ich die gelegenheit hätte, würde ich das wunderschöne teilchen auch mopsen ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

crismu hat gesagt…

sooo wunderschön bunt! ♥ i like! :-)

GLG
Christina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist aber auch toll geworden. Da kann ich Linda zu gut verstehen :) So schön bunt- sehr schön!

Liebe Grüße
Sisa

Elster hat gesagt…

Super schön und deine Stoffwahl immer sooo scheen . Habe mir gerade bei Dawanda Stoffe bestellt :-)

ChrisTa hat gesagt…

Die Täschchen sind ja wirklich toll. Darin könnte ich sicher auch Taschentücher für meine Enkeltochter aufbewahren,wenn wir mal wieder zusammen unterwegs sind.
LG ChrisTa

Bärbel hat gesagt…

Die sind wunderschön, mit den süssen Stoffen und den Freihand Stickis ! Toll !
LG
Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...