Dienstag, Oktober 09, 2012

Kleines Notizbuch


Gestern habe ich mal ein kunterbuntes Notizbuch mit Häkelblümchen, Yoyos und Häkelborte genäht. In meiner Schublade habe ich dann noch die süßen Prinzessinnen-Haargummis entdeckt. Eine davon durfte gleich das Büchlein schmücken. Innen ist Platz für einen kleinen Block und Buntstifte.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Guten MOrgen
Ja die kleinen Dinger sind immer wieder hübsch.Deine Prinzessin :-)
Habe auch ein paar fertig , vielleicht schaffen sie es ja heute mal unter die Linse zu hüpfen
Lg Elster

Elster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lille Lana hat gesagt…

Kleine Dinger braucht das Land ;), Dein Togo sieht so toll aus..... Leider habe ich keine Zeit gehabt solche zu nähen :(.

GlG Jutta

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wirklich süß, die kleine Prinzessin ❤
Wunderschön geworden!
Liebe Grüsse Angela

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinnig schön !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Wirklich richtig schön!!!

vlG
Schnischnaschnuk

Karin hat gesagt…

Sieht ganz süß aus mit der kleinen Prinzessin!

GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Gefällt mir! Sehr hübsch!

allerHand gezaubert hat gesagt…

ZUCKERSÜß ist es geworden :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...