Mittwoch, Oktober 31, 2012

Kindertasche

Noch ein Kindertasche für den Weihnachtsmarkt ist gestern enstanden. Diesmal mit einem gut abgehangenen Stöffchen ;-) und einer Häkelborte. Mehr wollte ich nicht auf die Klappe nähen, da man sonst den süßen Stoff nicht mehr gut sieht.

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

voll schön...

lg Mandy

Elster hat gesagt…

super schön :-) da wird sich ein kleines Mädel bestimmt riesig darüber freuen :-)
Lg Leni

hexhex-design hat gesagt…

Von dem Stoff habe ich auch noch. Mehr braucht die Tasche nicht, sie ist so wie sie ist wunderschön.
LG Lesley

Werth2011 hat gesagt…

Hallo Beate,
die Tasche ist richtig schön geworden. Die wird sicherlich angenommen.
LG Anna

Lille Lana hat gesagt…

Sieht die Tasche schön aus. Gefällt mir sehr.

GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die KIGA-Tasche gefällt mir sehr gut. Die Stoffkombination ist allerliebst♥

Ganz, ganz liebe Grüße♥
Sisa

ChrisTa hat gesagt…

die ist richtig hübsch - die Farben finde ich super. Meiner Enkeltochter Virginia würde die sicher auch gefallen, da könnte sie ihren lippgloss reinpacken
LG ChrisTa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...