Freitag, Oktober 26, 2012

Kindertasche

Am Weihnachtsmarkt habe ich auch immer Kindertaschen dabei. Diese ist aus dem tollen Tupfen-Wachstuch vom Schweden mit einem Bambi-Aufbügelbild. Das Aufbügelbild habe ich am Computer zusammen gebastelt und dann auf Transferfolie ausgedruckt.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasche sieht klasse aus und das bügelbild ist wie gemacht für diesen stoff !

viele ♥-liche grüße
marion

emily fay hat gesagt…

.... pass auf ...die wird dir so weg gerissen;)

glg Marion

PamyLotta hat gesagt…

Die Tasche find ich total klasse... ebenso die Idee mit dem Bügelbild.. wirklich total schön und ich geb meiner vorrednerin recht... die wird wohl wirklich gleich weg sein.

lg
Pamy

Karin hat gesagt…

Süß! Das Bildchen das du selbst gemacht hast...Hut ab...ganz toll!

GLG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist ja so süß und die Idee mit dem Bügelbild finde ich auch toll.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Sandkorn hat gesagt…

Wirklich schön!
Ich leibe ja Punkte und ich muss sagen auf die Idee Wachs nach außen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen

Angela Sewrella hat gesagt…

Ach ist die goldig. Das mit dem Bügelbild ist ja eine tolle Idee.
GLG
Angela

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das toll aus, Bügelbild ist der Knaller, passt wie Faust aufs Auge auf diese Tasche ;).

GLG Jutta

Werth2011 hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja toll. Minimalistisch, aber sie hat was. Echt schön. Sicherlich wirst du die nicht mit nach Hause nehmen.
LG Anna

Coramo hat gesagt…

Dir fällt aber auch immer was ein! :-)
Den hab ich auch noch hier liegen u weiß nicht was ich mit dem anstellen soll. Wirklich süße Tasche!

LG

Simone

D-sign hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr gut aus ;-)
Habe zufällig auch mal wieder eine Tasche genäht und der Boden ist aus Wachstuch *grinz*.
Freue mich schon auf deine neuen Kreationen.
Bis bald Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...