Dienstag, Oktober 30, 2012

Häkelmütze

Auch im Herbst werden Häkelmützen von Kunden gewünscht! Wenn es nicht gerade eisekalt ist, kann man sie natürlich prima tragen. Und ein schöner Farbtupfer ist die Mütze ja auch.

Kommentare:

Ursula hat gesagt…

Die bunten Mützchen müssten auch in flauschigem Wintergarn süß aussehen. Anders halt, aber extra kuschelig.

Annika Petzschler hat gesagt…

Ich liebe diese farbenfrohen Häkelmützen :)
Könnte man nicht einfach die Mütze "etwas" größer machen und innen noch eine Lage Fleece einnähen? Dürfte von aussen mit entsprechender Farbe des Fleece auch kam sichtbar sein und ist trotzdem schön kuschelig warm ...

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schön ... In blau/rosa wollte ich auch unbedingt noch eine Mütze häkeln. Deine Anleitung ist super und die im Frühjahr von mir gehäkelte Mütze wird so von meiner Maus gern getragen.

LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Tolle Mütze,Beate! Du bist ja ganz schön fleißig!

LG Steffi

Blümchen hat gesagt…

Hallo Beate,

wenn Du bei G....le einmal diesen Begriff suchst:

myboshi - Häkelmützen, die gerade im Norden touren.

Gibt sogar eigenes Garn und auf youtube eine Häkelanleitung!

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße Luitgard

Irene hat gesagt…

Deine Häkelmütze sieht traumhaft schön aus und ganz toll gehäkelt

LG Irene

My name is Ann hat gesagt…

I love this hat! Is there any way to get the pattern in English?

Ich liebe diesen Hut! Gibt es eine Möglichkeit, um das Muster in Englisch zu bekommen?

Janstwin@gmail.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...