Samstag, Oktober 06, 2012

Geburtstags-Impressionen




Schon ist der Geburtstag wieder vorbei. Ein paar Fotos wollte ich euch noch davon zeigen. Es hat alles prima geklappt, obwohl die Mädels gegen Ende immer lauter wurden-Kreischalarm! Da wir mit dem Wetter Glück hatten, haben wir eine Schatzsuche gemacht und anschließend Luftballons steigen lassen. Das hatten allen viel Spaß gemacht. Zum "Runterkommen" durften sich die Mädels dann noch ein Hippiearmband mit Peacezeichen fädeln. Zum Essen hat sich Linda einen Regenbogenkuchen gewünscht. Der war zwar von außen nicht perfekt, aber innen sah er klasse aus und hat auch lecker geschmeckt. Das Rezept hatte ich von hier.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Na das sieht mir ja nach einem sehr leckeren großen Spaß aus! Ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

GLG Sylvia

Traumland hat gesagt…

Nachträglich alles GUTE. Das sieht ja nach einer tollen Party aus :-).

Anne

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na das sind ja tolle Bilder :) Was für ein schöner Geburtstag. Einen Regenbogenkuchen- ach wie toll. Ich kannte es immer nur als Zebrakuchen- also mit Kakao ;)
Vor uns ist halt nichts mehr sicher, da es kunterbunt sein muss ;DDD Danke für die tolle Idee.

Ein großes Lob an die Mädels, die Armbänder sind super toll geworden!

Ganz liebe Grüße
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Das haben die Mädels toll hinbekommen mit den Armbändern. Ich dachte schon, Du hast die alle noch vorher machen müssen als ich das Foto sah, puhh.

Der Regenbogenkuchen sieht prima aus und danke für den Link.
LG Lesley

Peziperli hat gesagt…

Das muss ein Spaß gewesen sein! Und erst der Kuchen! So einen hab ich ja noch nie gesehen!
Gratuliere nochmal ganz herzlich!

Liebe Grüße Petra

Karin hat gesagt…

Sieht nach einer tollen Geburtstagsparty mit viel Spaß aus! Die Armbänder haben die Mädels ganz toll gemacht!
Von dem Kuchen hätte ich jetzt gerne ein Stück!

GLG Karin

Station88 hat gesagt…

Hallo, habt ihr ja Glück mit dem Geburtstagswetter gehabt... hier in der Ortenau hat uns ja noch mal die Sonne verwöhnt.
Die Bändchen haben den Mädchen sicher Spaß gemacht.
LG Astrid

marion (SiMa) hat gesagt…

... war bestimmt ein wundervoller geburtstag !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...