Mittwoch, Oktober 10, 2012

Fotobuch



Ich habe für Linda ein Fotobuch mit den Bildern aus dem Tom und Hacke-Film machen lassen, wo sie als Komparse mitspielen durfte. Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung und sie hat sich auch sehr gefreut. Gestaltet habe ich es mit der Cewe-Software, die man hier downloaden kann. Ich bin ja leider kein Computerprofi, aber mit dieser Software bin ich prima zurechtgekommen und hatte das Fotobuch ratzfatz zusammen gestellt. Man kann aus ganz vielen verschiedenen Formaten auswählen und es sich nach Hause schicken lassen oder direkt in einer dm-Drogerie abholen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Was für eine tolle Erinnerung!
Ich hatte die Tage erst bei einer Freundin so ein Buch in der Hand und habe es bewundert! Ganz klasse.
Denn ich find es schon schade daß ich kaum noch Bilder "in der Hand" habe, Alben meiner Jungs gibt es nur noch von den ersten Lebensjahren! ;-)
GlG Claudi

Monika hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk, da wird sie bestimmt immer wieder gerne danach greifen...und schauen ;-)

Eine sehr schöne bleibende Erinnerung!

LG Monika

Lille Lana hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Geschenk für deine Linda, die wird sich bstimmt freuen.
In diesem Buch kann sie noch lange blättern und in Erinnerungen schwelgen ;)

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

ohhhhhhhhhh da hat sie aber eine schöne Erinnerung an diese Rolle
lg Elster

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Erinnerung für Linda.
Ich habe auch schon mehrmals über Cewe Bücher erstellt und es wirklich ganz einfach- da hast du recht.

Ganz, ganz liebe Grüße ♥
Sisa

hexhex-design hat gesagt…

Eine schöne Erinnerung. Ich erstelle meine Alben auch immer bei Cewe. Die dm Drogerie haben wir zum Glück in der Nähe.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Das Buch ist eine tolle Idee! Und Linda wird es sicher oft in die Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen!

GLG Karin

NaNaWe(ar) hat gesagt…

unsere große schauen sich den film heute mit der klasse beim schlingelfestival an

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...