Samstag, September 22, 2012

Und nochmal Grazia




Hier zeige ich euch die letzten beiden Grazia-Taschen. Die Rosentasche ist von Ira/ohne Blog und das zartgrüne Modell hat Jutta/Lile Lana genäht. Ich danke euch beiden für die schönen Taschen! Ich freue mich auch, dass euch das ebook so gut gefällt. So macht es richtig Freude neue Taschen zu entwerfen:-)

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sehen ja toll aus,Beate!

LG Steffi

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

sind die schön ♥
Lg Tine

Lille Lana hat gesagt…

Danke dass ich Probenähen durfte, die Tasche ist wirklich der Hammer.
Wurde heute auf dem Stoffmarkt auf den Schnittmuster gefragt ;)....

GLG Jutta

Sylvia hat gesagt…

Wirklich sehr schön! Hach ja, bei Taschen können wir Frauen einfach nicht anders...;o))

GLG Sylvia

taschelli hat gesagt…

wieder ein tolles Modell, das muss auch noch in meine Sammlung...
Liebe Grüße,
Eleonore

hexhex-design hat gesagt…

oh die Rosentasche gefällt mir sehr guuut.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

ich bin ja mal wieder beeindruckt wie gut allen die taschen gelungen sind! ich hab immenoch ein bißchen respekt vor taschen. ich finde die form sieht jetzt nicht so einfach aus...aber toll isse! echt wieder wunderschöne idee, beate! .-)

lg

simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...