Donnerstag, September 27, 2012

Sticktag

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Stickmaschine angeschmissen! Ich war ja skeptisch, ob alles klappt, denn mein Maschinchen zickt immer ziemlich rum. Aber, kaum zu glauben, gestern lief alles wie am Schnürchen. Nur Unterfaden aufspulen macht sie nicht gerne. Das mache ich immer mit der Nähmaschine und halte noch den Daumen dran, dass es noch fester aufgespult wird. Die MugRugs und das süße Täschchen sind übrigens von Marions Stickdatei "Klimpertaschen" und "Blumenmeer".

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

hihi, mit dem unterfaden aufspulen hab ich auch immer probleme. ich hab das garn immer waagerecht auf dem stiel vom holzlöffel u halte es mit dem daumen noch fest... :-)

die häuschentasche gefällt mir gut! bis auf eine, hab ich meine alle verschenkt. muss mal wieder neue machen.

lg

simone

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus. Die Mug Rugs sind so toll, kommen auch als Geschenke so gut an.

GLG Jutta

Ps, meine Sticki spinnt auch, wenn ich sie zu lange pausiere..... *hüstelchen*

Ivana hat gesagt…

nice sticks :))
moj savjetnik

emily fay hat gesagt…

....wieder einfach zuaberhaft und auch dein Täschen unten drunter ...wow ♥

glg Marion

Karin hat gesagt…

Oh ja, das Problem mit dem Aufspulen das kenne ich auch!
Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!
Gut dass du mich an die Klimpertäschchen erinnerst, die habe ich auch schon ewig nicht mehr gestickt...wird also Zeit *lach*!

GLG Karin

Karin hat gesagt…

Oh ja, das Problem mit dem Aufspulen das kenne ich auch!
Schöne Sachen hast du wieder gezaubert!
Gut dass du mich an die Klimpertäschchen erinnerst, die habe ich auch schon ewig nicht mehr gestickt...wird also Zeit *lach*!

GLG Karin

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Hach, ich glaub so ein Klimpertäschchen könnte ich auch mal wieder sticken. Hab die Datei noch gar nicht gestickt.....Hast Du eine Brother??? Mit der hatte ich auch immer "Freude". Mit der Janome ist das ganz ganz anders! PG Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhafte teilchen trotz zickender stickmaschine !

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Zuckersüß!

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...