Montag, September 24, 2012

Rüschenschal

Ich läute hier auch mal den Herbst ein. Mit dieser kunterbunten Wolle habe ich ein neues Rüschentuch für die kalten Tage angefangen. Diese Dinger machen richtig süchtig. Ich glaube, das ist schon mein 4tes.

Kommentare:

catharina hat gesagt…

mir gefallen diese tücher auch total gut - nur wüsste ich wirklich nicht, wann und wo ich sie verwenden sollte! ehrlich: ich käme mir im büro schon komisch vor, mit so etwas dazusitzen ... und für zu hause wäre mir das zu unbequem. oder sind solche tücher nur zur deko für draußen?
aber ich geb dir recht: solch bunte wolle macht wirklich süchtig!

glg, catharina

marion (SiMa) hat gesagt…

... lalalala, meins ist schon fertig ;-)

deine wolle sieht soooo schön aus und ich ärgere mich immer ein bisschen, dass ich außer baumwolle oder bambus nichts "vertrage".

bin schon sehr auf das fertige tuch gespannt !

schöne woche und
viele ♥-liche grüße
marion

Alice hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe Wolle mit Farbverläufen!
LG,
Alice

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sieht schon sehr schön aus- tolle Farben

Ganz liebe Grüße
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Wunderschöne Farben, es wird schön kalt, also her mit den Schals ;)


GLG Jutta

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow - schöööön! So tolle Farben!!!

Liebe Grüße!
Eva

Katrine hat gesagt…

Stimmt! Ich habe ihn auch wie im Rausch gestrickt!
Gruß, Katrine

Steffi hat gesagt…

Das Tuch sieht bestimmt richtig toll aus!Wunderschöne Farben!

LG steffi

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
NA da hast ja nun den Bogen raus ne :-) .Danke für die Erinnerung da muss ich meine gleich mal wieder im Schrank suchen :-)
Die Wolle schaut super aus
Lg Elster

Bärbel hat gesagt…

... wenn ich nur ein bisschen mehr Geduld zum Häkeln oder Stricken hätte, aber da bin ich die absolute Niete !
Die Rüschen sind wunderschön !
LG
Bärbel

Bärbel hat gesagt…

... wenn ich nur ein bisschen mehr Geduld zum Häkeln oder Stricken hätte, aber da bin ich die absolute Niete !
Die Rüschen sind wunderschön !
LG
Bärbel

Angelika hat gesagt…

Jepp, die Sucht kann ich bestätigen. Liebäugele auch noch mit einem bunten Tuch in diesem Muster.
LG
Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...