Mittwoch, September 05, 2012

Räuber Hotzenplotz-Pfad




Gestern haben wir einen kleinen Ausflug zu dem neuen Räuber Hotzenplotz-Pfad in Gengenbach/Strohbach gemacht. Es gibt einen großen und einen kleinen Pfad. Wir haben uns den Großen ausgesucht, der 1,5 Std. dauert und 5 km lang ist. Auf dem Weg stehen viele Tafeln mit Infos über die Natur und dazu noch einige Figuren zum Thema Räuber Hotzenplotz. Linda fand es klasse!
P.S. Das Shirt hat sich Linda selbst bemalt ;-)

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...wir waren am Sonntag in Tom und Hacke, toller Film, tolle Schauspieler und Statisten ;O)
Seid lieb gegrüßt
Gabi
Dieser Pfad hört sich ja klasse an, ich geh gleich noch gucken.

Elster hat gesagt…

Super entspannt schaut ihr aus :-) und unsre kleine Designerin :-)
ps läuft der Film schon??

Karin hat gesagt…

Das schaut ja nach einem sehr netten Ausflug aus, schade dass das von hier aus wohl ein bisschen weit wäre...könnte uns auch gut gefallen!

Vielleicht magst Du mal schauen, ich hab aus Liliput eine Fototasche gemacht! http://stempelfloh.blogspot.co.at/2012/09/aus-scraptasche-wird-fototasche_5.html

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

na das sieht ja nach einem tollen Tag aus :)

♥-liche Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...