Dienstag, September 04, 2012

Neue Weinsorte

Beim Durchschauen unserer Italien-Fotos bin ich über dieses gestolpert, was ich euch nicht vorenthalten wollte. In einer Pizzeria in Bergamo fanden wir diese ganz spezielle Weinsorte nur für uns Frauen ;-)

Kommentare:

samatino hat gesagt…

huhu beate..wie cool ist das denn...total lustig...darf ich mir das foto schnappen????? ihr wart in bergamo?? da war ich auch schon mal, eine schöne stadt gelle..glg sabine

hexhex-design hat gesagt…

Was eine tolle Idee wäre, wenn sich der Fehlerteufel nicht eingeschlichen hätte, oder habe ich das falsch verstanden?
GLG Lesley

Tanti-Colori hat gesagt…

Ja, ja. In Italien kennen die kein scharfes "s".
Deshalb trinkt mein Mann da auch schon seit Jahren "Weibbier" :-))
Liebe Grüsse, Nicole

emily fay hat gesagt…

... hihi oder es ist eine Cheffin;)

glg Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...