Freitag, September 28, 2012

Krimskrams-Körbchen


Stoffkörbchen nähe ich immer wieder gerne und sie kommen auch gut an. Dieses hier ist aus einem beschichteten Stoff mit Eichhörnchen -Design und einem Baumwollstoff mit Käfer-Design aus der Serie "The birds and the bees" von Tula Pink.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Das sind zwei tolle Stoffe, die zueinander passen und als Körbchen super aussehen. Ich mag auch so Körbchen.
LG Lesley

Lille Lana hat gesagt…

Sieht dein Körbchen aber schön aus, der Stoff, einfach nur wow.

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

... sooo schön ...immer ein Muss daheim;)

glg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... hach, ich liebe deine schönen ordnungshelfer !

viele ♥-liche grüße
marion

Claudi hat gesagt…

Ui, schöne Stöffchen!!! Ein Utensilo müsste ich auch mal wieder nähen, kann man irgendwie nie genug von haben! ;-)
GlG Claudi
(Ps. Taschenschnitt AVA liegt schon hier, das war doch deiner, ne?? Sooo schön!)

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Superschoene Stoffsuswahl! Die gefallen mir sehr gut. Da fällt mir ein - runde Utensilos wollte ich ja auch mal nähen :-) liebe Grüße Nici

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind aber auch immer wieder super schön :)

Liebe Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Du hast immer die schönsten Stöffchen!
Körbchen kann man/FRAU...nie genug haben.....genauso wie Taschen *lach*!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...