Mittwoch, September 26, 2012

Kosmetiktäschchen

Gestern habe ich mir einen Schnitt für ein Kosmetiktäschchen gebastelt. Genäht habe ich es dann aus dem mystischen Stoff von Tula Pink aus der Serie "The birds and the bees". Er hat mir sofort gefallen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Das Täschchen findet ihr in meinem Shop.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Seeeehr toller Stoff und seeeehr schönes Täschchen!!! Das mit der Spitze vorne gefällt mir sehr gut!
GglG Claudi

Lee-Ann hat gesagt…

ich liebe solche kleine täschchen...liebe grüsse lee-ann

marion (SiMa) hat gesagt…

... boah, sieht das cool aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Elster hat gesagt…

Oh ne schon wieder so ein scheenes Stöffchen :-)
Lg Elster

Lille Lana hat gesagt…

Sieht die schön aus, tolle Farben.

GLG Jutta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut- total schön :)

Liebe Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen! Der Schnitt ist super und das Stöffchen ist soooo schön!

GLG Karin

Elke Fischer hat gesagt…

Wunderschöner Stoff.
Habe auch gerade 2 kleine Taschen genäht, bin aber noch Taschen Neuling ...;-))
LG Elke

Elke Fischer hat gesagt…

https://plus.google.com/u/0/109632647810999306291/posts

Freue mich über viele Anregungen, ist alles noch im Aufbau..

mrs. mandel hat gesagt…

Die ist wunderschön!

Liebe Grüße
Christin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...