Montag, September 10, 2012

Köln

 Der Kölner Dom
 Viele Schlösser von Verliebten auf der Hohenzollern Brücke
Im Moment kann ich euch gar nichts Genähtes zeigen, denn bis gestern waren bei uns noch Ferien und ich war richtig faul ;-) Ich muss mich jetzt erstmal wieder ans Nähen gewöhnen. Deshalb zeige ich euch  einfach ein paar Fotos von letztem Wochenende, denn da waren wir in Köln. Eine Stadt, die ich sehr mag. Und richtig toll war, dass es den leckeren Mexikaner "Especial" in Deutz immer noch gibt, wo ich früher zu Messezeiten immer gerne essen war.

Kommentare:

Annett W. hat gesagt…

Köln ist schon sehenswert... und den Mexikaner in Deutz, ja den wird es wohl hier ewig geben. Der läuft nämlich genial gut!!!! Liebe Grüße von Annett

Claudi hat gesagt…

Was ist das? Hat es in Kölle geregnet? Tsss... Hier war traumhaft schönes Wetter und wir wohnen ja nur einen Katzensprung weit weg...!
Den Mexikaner kann ich glaub ich vom Bloggertreffen aber ganz sicher bin ich mir nicht, der Name ist mir entfallen ;-) - aber es war super toll dort! :-)
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

Uii, da habt ihr aber schlechtes Wetter erwischt. In Köln war ich auch noch nicht. Meine Schwester schwärmt auch davon. Ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Schuljahr.
LG Lesley

Tieneke hat gesagt…

Oh, meine Heimat! Ich beneide dich, ich war sicher zwei Jahre nicht mehr da *g*.
Das Foto mit dem Schirm ist übrigens super!
Liebe Grüße
Tieni

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das dritte Bild ist super toll :)

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...