Montag, September 17, 2012

Glasperlen-Kette



Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-) Am Wochenende habe ich es endlich geschafft eine neue bunte Perlenkette zu fädeln. Schon vor den Sommerferien hatte ich mit den Perlen für diese Kette angefangen. Aber dafür ist sie jetzt auch besonders schön bunt geworden. Die Länge beträgt 45 cm. Ich habe aber den Verschluss hinten noch offen gelassen, dass ich sie nach Kundenwunsch noch verlängern oder kürzen kann. Die Kette wandert jetzt in meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sind das schöne Perlchen, wie gut dass meine Kleine die nicht sehen kann.... ;)

GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

ooohhh, sieht die schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Ach sind das herrliche Farben! Die Kette ist wunderwunderschön!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Die ist auch wirklich wunderschön bunt. Sieht ganz toll aus!
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie schön...Die Kette ist wunder-, wunderschön :)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie schön...Die Kette ist wunder-, wunderschön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...