Donnerstag, September 13, 2012

Glasperlen-Anhänger

Gestern habe ich das erste Mal nach langer Zeit wieder ein paar Glasperlen gemacht, da eine Kundin sich einen Anhänger gewünscht hat. Und was soll ich sagen?? Die Hälfte der Perlen blieb am Dorn kleben, grrr! Aber das ist auch meine Schuld, da ich die getauchten Dorne schon seit 6 Wochen rumstehen hatte. Dann ist wohl das Trennmittel nicht mehr in Ordnung.

Und noch etwas: Wer von euch hat denn Lust meine neue Tasche probezunähen? Es wäre schön, wenn ihr es bis nächste Woche Donnerstag schaffen könntet. Meldet euch einfach bei mir!
Edit: ich habe 4 Probenäher ausgesucht. 2 die mir per mail geschrieben haben und von hier 2 Anjas (Emithe und Le näht). Bitte schickt mir eure mail! Danke für eure Bewerbungen und bitte nicht böse sein, wenn es nicht geklappt hat!

Kommentare:

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Liebe Beate,
ich würde gerne mal Probenähen. Kann man die auch mit leder nähen. Ich habe nämlich tolle Stücke hier, die ich gerne mal anschneiden würde.
Lg SILKE

Wolke hat gesagt…

Hallo Beate,

ein süßer Anhänger :-).
Probenähen schaffe ich leider nicht, die nächste Woche ist pickepacke voll :-(. Ich denke Du wirst aber genug Willige finden ;-).

LG
Wolke

Jasmin hat gesagt…

Toller Anhänger, dieses Wochenende habe ich Zeit und würde gerne für dich probe nähen. Was wird denn alles benötigt?

Liebe Grüße
Jasmin

LEnäht hat gesagt…

eine tasche von dir würde ich sehr gern probenähen, wenn man es an 2 vormittagen schafft bin ich gern dabei, ich hab montag und dienstag frei.

lg Anja

Tina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina hat gesagt…

Eine neue Tasche von dir würde ich sehr gerne Probenähen. Da nehm ich mir die Zeit einfach für....

Liebe Grüße Tina

Phibie hat gesagt…

Ich würde auch gerne Deine neue Tasche probenähen. Würde es auch bis nächste Woche schaffen, unter Druck bin ich eh besser ;-))

LG Phi

Sandra hat gesagt…

Hi,

Ich melde mich auch mal zum Probe nähen.

L. G Sandra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Beate,

ich würde gerne nochmal probenähen. Letztes Mal hat mir das viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Anja

PS: Ein süßer Anhänger. Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Glasperlen.

Steffi hat gesagt…

Hallo Beate,
Oh ja, ich würde total gerne mal probenähen ...
Der Baumler ist total schön geworden ! Ich bin seit den Sommerferien auch vom Perlenvirus befallen ...
LG, Steffi

Emithe hat gesagt…

Hallo Beate,

Bei Taschen klopft mein Herz ganz schnell, hab große Lust!
Wäre mir eine Ehre!
LG Anja

Claudi hat gesagt…

Auf deine neue Tasche bin ich auch sehr gespannt! :-)
Hübscher Baumler, bei mir steht das Trennmittel auch schon mal länger, bisher hab ich das noch nie mit Perlen die nicht vom Dorn wollen in Zusammenhang gebracht...hmmm. Da muss ich mal drauf achten! :-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...